Sonntag, 26. April 2020

Sonntagsrückblicker KW 17 []

huhu meine Süßen,

der Sonntag ist da und die Woche war ruhig aber doch mit Unternehmungen. Da die Maus durch den allergischen Schub regelmäßig inhalieren musste, konnten wir nicht so lange und so viel raus, trotzdem waren wir ein wenig an der frischen Luft und haben die ein oder andere Dose gesucht. :) 




|Gesehen| Wald, Vögel, Felder, Menschen mit Masken die falsch getragen wurden, Sonne, blühende Kirschbäume, Disney Filme, Masked Singer, Let's Dance, hundkatzemaus, 

|Gehört| FFN,

|Gelesen| Nicole Böhm - Das Vermächtnis der Grimms: Spieglein Spieglein an der Wand,

|Getan| aufgeregt, eingekauft, gekocht, Wäsche gemacht, gekuschelt, inhaliert mit der Maus, Geocaching, 

|Gegessen| Nudelauflauf, Brötchen, Eis, Brot, Käse, Kartoffelpüree Erbsen und Schnitzel, Erbsensuppe, Hünchen in Erdnusssoße mit Reis, Nudeln Käse-Sahne-Soße mit Gemüse, Eis, Milka Schokohase, Rippchen, 

|Getrunken| Kaffee, Wasser, Iso Drink, Radler, ACE Saft, Coke Energy, Wasser mit Früchten drin, 

|Gedacht| Alter ist das dein Ernst? Du willst es nicht also mach es nicht bei anderen und schon gar nicht bei mir. Ich weiß schon, wie ich mit meiner Tochter umzugehen habe....

|Gefreut| das ich Schatzi mit seinem Geschenk so eine Freude machen konnte,

|Geärgert| über IHN!

|Gewünscht| Karma schlag bitte mal wieder zu... bitte.. nur einmal...

|Gekauft| Eis, Lebensmittel,

|Geklickt| Instagram, Facebook, Mail,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.