Sonntag, 19. April 2020

[Privates] Ausflug zum Salzgitter See

Hey ihr Lieben, 

eigentlich sollte dieser Post schon gestern kommen, aber ich hab nicht ein einziges Bild hier bei Blogger angezeigt bekommen. Also folgt der Beitrag halt heute. Auch egal *lach* 

Gestern haben wir einen Spaziergang um den Salzgitter See gemacht. Laut meiner Uhr waren es knappe 6,2 km, die wir gelaufen sind und das inner halb von guten 2 Stunden. Klingt nach langsam aber bitte immer dran denken, das wir auch eine 4 jährige Maus dabei hatten ;-) Wir sind aber dafür verdammt stolz, dass sie diesen Weg komplett und allein gelaufen ist!! und das ohne Jammern oder nörgeln oder einer Aufforderung das sie getragen werden möchte. Ich bin stolz auf sie. 

Es war eine wirklich schöne Runde und ich bin wirklich erstaunt, wie sich die Leute an den Abstand gehalten haben und sowas. Also mir ist wirklich da nichts negatives aufgefallen. Aber Kontrollen waren auch vorhanden. Also von daher. 

Nun aber mal ein paar Eindrücke via Bilder: 








Wie habt ihr euer Wochenende so verbracht, oder besser gesagt den Samstag!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.