Montag, 13. April 2020

[Privates] Ostern in der Corona-Zeit: Trotzdem ein toller Tag

Hey ihr Lieben,

da melde ich mich heute glatt nochmal. Zu allererst nochmal FROHE OSTERN an euch lieben Leser. Auch wenn nicht viele Aktiv hier sind, so sehe ich doch, dass hier fleißig gelesen wird und das freut mich irgendwie doch :) 

Gestern haben wir das Osterfest für die Maus so schön gestaltet wie es nur ging. Und ich glaube, es war ein wirklich guter Erfolg. Wir haben die Eiersuche bei uns vor der Tür im Wald gemacht und Nachmittags haben wir noch die Osterkarten zu den Omas und Opas gebracht. Da durfte die Maus - mit Abstand im Garten - auch nochmal Eier suchen gehen und es war ein absoluter 2. Erfolg ^^ 

Hier nun mal ein paar Bilder vom gestrigen Tag :) 










 Ich glaube an den Bildern kann man sehen, wie glücklich die Maus im Endeffekt doch gewesen ist, oder? Und ich bin so froh, das Oma ein paar Eier und so im Garten versteckt hat. So konnte die Maus nochmal was genießen. 

Jetzt genießt selber noch den Tag, lasst Ostern ausklingen und dann die neue Woche auf euch zukommen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.