Freitag, 10. April 2020

[Privates] Wir bleiben zuhause Part 3

Hey ihr Lieben, 

und schon wieder ist fast eine Woche rum die wir irgendwie gemeistert bekommen haben. Auch wenn wir langsam merken, dass uns die Ideen immer mehr ausgehen, was wir mit der Maus noch machen können, damit es nicht zu langweilig wird und sich nicht zu oft wiederholt. 

Habt ihr vielleicht noch die ein oder andere Idee? 

Was haben wir die Woche so gemacht. Wieder ordentlich gemalt und gebastelt. Das ein oder andere Buch angesehen und wir waren auch wieder ein wenig draußen. Raus bei dem Wetter und mit Kind muss man einfach mal. Sonst drehen hier alle am Rad. 

Seifenblasen sind im Moment draußen vor der Tür ganz hoch im Kurs und das Ballspielen. Fahrrad fahren haben wir auch versucht, aber irgendwie ist das so gar nicht ihres. 

und Bevor nun irgendwas kommt. NEIN sie nutzt das Laufrad kein bisschen. Sie hatte es quasi  zwischen den Beinen hat zwei Schritte gemacht und weg gelegt. Und NEIN sie geht nicht auf das Fahrrad drauf, wenn die Stützräder nicht dran sind. Sie sitzt drauf... fährt ganz langsam, kriegt dann den Schwung nach vorn treten nicht mehr hin und dann hat sie keine Lust mehr und will lieber was anderes machen. 

Egal... hier mal ein paar Bilder von unserer letzten Zeit in der Coronazeit.










Jetzt steht erstmal Ostern vor der Tür. Wir wollen am Sonntag für die Maus ein paar Kleine Osternester bei uns im Wald vor der Türe verstecken, damit sie wenigstens hier bei uns Eier suchen kann. Mal sehen, ob wir ihr damit eine Freude machen können. 
Und dann schauen wir mal, was noch so anstehen wird. Was auf jeden Fall gemacht wird... die Zeit für die Maus so schön wie möglich zu gestalten, damit es für sie auch wieder was besonderes ist. 

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.