Montag, 20. April 2020

[5 Dinge] 20. April 2020

huhu ihr Süßen, 

hier haben wir auch schon die 5 Positiven Dinge von der letzten Woche von mir. 
5 Dinge, die mir positiv im Gedächtnis geblieben sind. 5 Dinge, die dieses nervige ständige Theather mit gewisser Person einfach nach hinten schiebt und was mir zeigt, das eine Person mir das Leben verdammt nochmal nicht zur Hölle machen sollte und auch verdammt nochmal nicht kann!!!!! 

Meine 5 positiven Dinge, selbst wenn sie nur noch so klein sind.. sie sind POSITIV .... 

1. Wir hatten wieder tolles Wetter und haben es mit dem ein oder anderen Spaziergang voll und ganz genießen können. 

2. Ich habe einen wundervollen Geburtstag verbringen dürfen und habe diesen Tag wirklich einfach nur wunderbar genossen.

3. Wohnung wieder ein wenig verschönert. Okay, es war nur im Badezimmer. Aber so langsam kriegen wir alle Ecke schön hier.

4. Ansgars Geburtstag ist auch sehr gut gelaufen und wir haben den Tag einfach nur genossen.

5. EIS .. es gab leckeres EIS von unserer Lieblingseisdiele... und es war sooooo verdammt gut *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.