Freitag, 3. April 2020

Wir bleiben zuhause Part 2

Hallo ihr Lieben, 

heute mal wieder ein wenig was von unserer Zeit "zuhause", bzw. Allein unter uns. Nur daheim hocken, kannste ja gar nicht, deswegen gehen wir mit Hund und Kind auch einfach fast jeden Tag in den Wald. Damit sie zum einen Frische Luft bekommt und zum anderen auch ein wenig beschäftigt ist. 

Uns gehen nämlich so langsam die Bastelideen aus oder aber wir kommen beim Basteln an unsere Grenzen. Ich bin ja überhaupt froh, dass ich das bissi, was wir geschafft haben, überhaupt hinbekommen habe. 

Aber Spaziergänge im Familienkreis, die auch zusammen leben, sind ja zum Glück erlaubt und bisher sind wir auch nur selten jemandem begegnet. Aber man merkt richtig, das dieser Virus allgemein ein wenig entschleunigt. Die Natur scheint sich irgendwo ein wenig mehr zu erholen, die Luft wird frischer und sowas alles. Man riecht Dinge, die man vorher auch gar nicht so richtig wahrgenommen hat. 

Aber auch die Tatsache, das man zuhause mal Dinge erledigt bekommt, die man schon Mooooonatelang vor sich herschiebt, ist irgendwie auch eine kleine Erleichterung. Allerdings könnte so manch menschliches Wesen trotzdem noch an seiner Freundlichkeit und Höflichkeit und vor allem an seinem bzw. gegen seinen Egoismus arbeiten, denn das ist leider immer noch sehr stark vertreten bei manchen Menschen. Auch so vom Umgangston her. Aber kann man nichts dran machen, gelle?!










Ein paar Bilder einfach mal für den Eindruck, was seit dem letzten Beitrag so passiert ist. Ich versuche, das jetzt öfter mal so zu machen. Selbst wenn das ein Wochenbericht wird oder so. Mal sehen. :) 

Lasst euch nicht unterkriegen ihr lieben, bleibt Gesund in dieser Zeit :) und vor allem, lasst euch nicht verrückt machen ;) 

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.