Sonntag, 12. April 2020

Sonntagsrückblicker KW 15

huhu meine Lieben und Frohe Ostern,

heute mal kurz gehalten der Anfangstext. Glaub ich hab mich gestern schon ordentlich genug ausgelassen.

Hoffe ihr könnte die Ostertage so gut es geht schön geniessen. Lasst euch nicht unterkriegen. :)



|Gesehen| Mulan, Wald, Mulan 2, Findet Nemo, Navy CIS, Hawaii5o, Total Sinnloses Vorgehen bei einem Verkaufsladen,

|Gehört| FFN,

|Gelesen| Laura Kneidl - Someone Else, Christin Thomas - Nation Alpha, Nicole Böhm - Das Vermächtnis der Grimms: Spieglein, Spieglein an der Wand,

|Getan| Spazieren gewesen, gelesen, Briefe geschrieben, TV Schrank aus Europaletten gebaut, Tür fürs Gästezimmer neugemacht, Geocaching,

|Gegessen| Laugenecke, Käseschnecke, Linsensuppe, Gyros in Blätterteig, Lammrücken und Curvers, Schoko Ostereis, Calzone, Eis, Nudelauflauf, Wassereis, Reis mit Hähnchen in Senf-Sahne-Sauce,

|Getrunken| Spezi, Coke Energy, Kaffee, Weinschorle, Wasser, Radler, Zitronenlimo, Isodrink, Eistee Der Rote,

|Gedacht| Ja ne, Abstand halten, jeder soll nen eigenen Wagen nehmen und das Kind in den Wagen setzen, ABER Keine Desinfektionsmittel anbieten um den Wagen dann auch SICHER nutzen zu können und das in einem Laden, wo Hygieneartikel hauptsächlich verkauft werden.. SEHR SCHLAU!!!!!

|Gefreut| über das tolle Wetter da wir so mit Hund und Kind rausgehen konnten,

|Geärgert| -

|Gewünscht| das das Wetter erstmal so bleibt und wir so zumindest spazieren gehen können.

|Gekauft| Europaletten, Anziehsachen für uns, Lebensmittel, Geburtstagsgeschenk für ne Freundin und natürlich für Schatzi, Osterkorbinhalt für die Maus,

|Geklickt| Instagram, Blogs, Mail, Bank, Facebook,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.