Sonntag, 5. April 2020

[Privates] Frische Luft bei wunderbarem Kaiserwetter

Guten Abend ihr Lieben, 

da melde ich mich doch glatt nochmal. (falls denn jemand vorbei schaut). 
Heute hatten wir ganz spontan die Idee, mal wieder raus zu fahren. Nicht immer das gleiche um unser Haus drum rum. Das kann man so langsam nicht mehr sehen, besser gesagt, man kennt schon jeden Stein in und auswendig. 

Und da wir auch schon eeeeeewig nicht mehr Geocachen waren, haben wir uns gedacht, schauen wir doch mal, was bei Geocaching so los ist. Aktuell haben wir zwar nur den Basis Account, aber nach heute wird sich das wieder ändern. :) Denn wir haben heute wirklich erfolg gehabt. 4 Caches konnten wir unsere nennen und einen haben wir einfach nicht gefunden. Da waren wir aber nicht die ersten, die den nicht gefunden haben. Also von daher. Und selbst die Maus hat total Freude am Suchen. 


Und was soll ich sagen? Kind und Hund haben nach dem Spaziergang einfach nur entspannt und KO auf der Couch gelegen und wir hatten mal ein wenig Entspannungsruhe *schmunzel* 
Mal sehen, ob die Maus nachher schnell einschläft. *grinsel* 

Nun aber mal ein paar Bilder von heute :) 





Ein wirklich ereignisreicher und aufregender Tag, mit viel Bewegung. Und wir toll die Maus das momentan mitmacht ist einfach ein Traum. Bin sehr stolz auf sie. :) 

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.