Samstag, 18. April 2020

Leselaunen KW 16 [viel gebastelt - Geburtstag gefeiert - The Masked Singer]

Huhu meine Lieben, 

trotz der doofen Zeit, gehen die Tage doch recht schnell um. Ich bin immer wieder erstaunt, was man schaffen kann, wenn alle zuhause sind *lach* 

Und sonst so? Seit ihr aktuell zufrieden und glücklich. 
ich will nicht sagen, das hier alles super läuft, aber ich hab mir das alles schlimmer vorgestellt. Aber es liegt ja noch ein wenig vor uns. Schatzi geht Anfang Mai wieder arbeiten und wann Abby wieder in die Kita kann... Tja, aktuell ist Kita bis zum Anfang der Sommerferien dicht (Fangen hier in Niedersachsen am 26.07. oder so an und gehen bis zum 16.08.). Also kann es durchaus sein, dass sie erst im August (!!!) wieder in die Kita darf, was ihr momentan echt schwer fällt, weil sie ihre Freunde dort super vermisst.... seufz. 


Lied der Woche


Aktuelles Buch 



beendete Bücher 



Neuzugänge 




Zitat der Woche 

Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt
(Otto von Bismarck)

Momentane Lesestimmung 

Ich komm einfach nicht so zum lesen, wie ich es gerne möchte. Aber nun gut, Familienzeit tut verdammt gut und dafür verzichte ich dann auch mal auf Massen an Seiten *_*

Serien/Filme 

Harry Potter und der Orden des Phönix, Bibi und Tina, Bibi und Tina: Voll verhext, Eiskönigin, Eiskönigin 2, The Huntsman & The Ice Queen, Mulan, Mulan 2, Rapunzel neu verföhnt, Küss den Frosch, 

gezoggt 

Quizduell, Animal Crossing Pocket Camp,

gebloggt 
und sonst so?!

Spaziergänge - sie sind aktuell unsere Tagesablenkung. Ehrlich. Einfach ne Stunde bis zwei raus in den Wald, laufen, reden, erleben, entdecken. Dann nach Hause kommen und einfach entspannen bis die Maus dann ins Bett gehen. Ich hoffe, das wir das Wetter noch eine Weile so haben, dass wir das machen können. Wenn jetzt auch noch mieses Wetter kommt, dann bin ich Ideenlos, um das Kind zu beschäftigen. Natürlich legen wir auch mal TV Tage ein. Aber das kann man nun echt nicht ständig machen!!!!

Geburtstag war auch ganz schön. Anders als sonst, aber dafür haben sich alle besonderes einfallen lassen, um Freude zu versprühen, das hat auch verdammt gut getan. Und es war toll, wie viele tolle Menschen an mich gedacht haben an diesem Tag.
Auch wenn er immer ein wenig Traurigkeit mit sich bringt, weil vor einem Jahr, auf meinem Geburtstag ein wunderbarer Mensch viel zu früh von uns gehen musste.
Fuck Cancer.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.