Samstag, 18. Juni 2016

3 Pictures of your Week #22

Halli Hallo ihr Lieben,


jaaa mein PC ist wieder heile *_* Ich bin wirklich froh darüber. So kann ich auch heute wieder ganz normal meinen Beitrag für 3 Picutres of your Week posten. 
Diese Woche hatten wir das Thema "Sonne" Es war gar nicht so einfach, Bilder von der Sonne zu machen, bei dem miesen Wetter, so wäre es auch kein Problem, wenn ihr dieses Mal auch alte Fotos nehmen würdet. ^^ 

Bevor ich euch meine Bilder zeige (2 alte ^^) gebe ich natürlich noch gerne das Thema für nächste Woche bekannt. ^^ 

Thema für den 25. Juni 2016
"Lesestoff"
Was lest ihr gerade? Was ist euer Lieblingslesestoff? Bücher? Zeitungen? Oder was ganz anderes? 
Haltet es auf euren Bildern fest und zeigt sie uns nächste Woche Samstag :) 

Sooo.. das war die Ankündigung für nächste Woche. Nun kommen meine Bilder für heute: 




1 Kommentar:

  1. Wow, das erste Bild ist ja richtig toll!
    Ich hoffe ich kann übermorgen mal wieder mit von der Partie sein. Ideen habe ich jedenfalls schon :)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.