Montag, 26. Februar 2024

Montagsstarter 09/2024


 Guten Morgen, 

Die Brotdose für die Maus ist fertig, das Kind ist aufgestanden und wir haben noch einen Moment zeit. Also nutze ich diesen Puffer gerade mal, um den Montagsstarter auszufüllen, weil ich nicht weiß, wann ich sonst dazu kommen werde. 

Und? Kommt heute die Sonne.

❷ Das der Göttergatte schon wieder diesen Rückfall hat, gefällt mir gar nicht. Gut dass er diesmal direkt einen Termin beim Doc bekommen hat und nicht erst in ein paar Tagen.

❸ Es kommt heute hoffentlich der Eintrag in Mausis Schwimmpass.

❹ Heute möchte ich nicht viel machen, weil mein Bein seit Tagen weh tut.

❺ Draußen ist es noch dunkel.

❻ Hier könnte mal durch gewischt werden.

❼ Für diese Woche habe ich noch nicht sehr viel geplant und was das Wochenende angeht, da schaue ich was auf mich zu kommt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.