Montag, 19. Februar 2024

Montagsstarter 08/2024


 Guten morgen, 

meine zwei Beiden liegen NOCH im Bett und bevor die Wecker gleich klingeln, will ich noch flink den Montagsstarter von antetanni ausfüllen. Die Brotdose für die Maus ist gemacht und auch der Rest passt soweit schon. Also kurz Zeit bei einem Kaffee, den Montagsstarter auszufüllen. Schauen wir doch mal, was antetanni heute für uns haben wird :) 


❶ Unglaublich, was da aktuell in den Stadien abgeht und es nervt teilweise einfach nur noch. Fast genauso schlimm wie die Streikerei der Bahn.

Das wir den kleinen Schwarz-Gelben Wagen wirklich bald abgeben müssen, hätte ich nie gedacht.

❸ Noch aber ist das die beste Entscheidung für uns gewesen.

❹ Draußen regnet es. Das zum Thema wir gehen mit den Hunden, wenn wir die Maus zur Schule gebracht haben.

❺ Morgen werde ich einen schönen Tag mit meiner lieben Mella haben.

Viel zu lange her finde ich war das jetzt schon wieder.

❼ Für diese Woche habe ich noch Besuche bei den Omas und Opas, diverse andere Termine geplant und was das Wochenende angeht, da lass ich mich einfach mal überraschen.

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche :) 

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.