Montag, 12. Februar 2024

Montagsstarter 07/2024


Guten morgen ihr lieben, 

so langsam pendelt sich hier wieder alles ein. Die Maus kann wieder zur Schule, der Schatz war auch wieder arbeiten und bei mir geht es auch deutlich besser. Gott sei Dank. Die Luft ist noch ein wenig schwer zu bekommen, die Lunge hat ordentlich gelitten, aber auch das wird von mal zu mal besser :) 
Nun aber genug vom Gesundheitszustand hier... Es ist Montag morgen und das heißt, es ist wieder Zeit für den Montagsstarter von antetanni. :) 

❶ Kaum habe ich eine dünnere Jacke runter geholt, schüttet es in Strömen und diese bringt mir gar nichts *lach*.

hier sind keine Ferien(zeit).

❸ Man merkt, dass wir in Niedersachsen sind. Hier wird zwar auch ein wenig Karneval gefeiert, aber bei weitem und zum Glück nicht so heftig wie in NRW z.B. Ich weiß schon, warum ich mit Freuden von dort geflüchtet bin.

❹ In vier Wochen steht bisher noch nichts besonderes an.

Die ersten Geburtstagsdekosachen kaufen darf ich nicht vergessen.

Der Mausi eine Freude machen,  macht mir immer total Spaß.

❼ Für diese Woche habe ich wieder schwimmen gehen geplant und was das Wochenende angeht, da hoffe ich auf besseres Wetter, weil wir der Maus noch einen Zoobesuch versprochen haben.


habt einen tollen Montag und eine tolle Woche ihr lieben :) 

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.