Sonntag, 4. Februar 2024

Sonntagsrückblicker 05/2024


Hallöchen ^^ 

unsere Woche ist recht ruhig gestartet. Für die Maus ging es wie immer zum Schwimmen und Tanzen. 
Dienstag haben wir uns mit der Nachbarin getroffen, damit die beiden Hunde mal wieder miteinander toben konnten. Es hat ihnen verdammt gut getan :) 
Mittwoch habe ich in der Schule geholfen, um den Raum mit der neuen Lehrerin hübscher zu machen. Und jetzt hoffe ich, dass diese Lehrerin auch wirklich bis zum ende der vierten Klasse bleiben wird. 
Die Oma und den Opa konnten wir auch mal wieder besuchen und unser Adam stand in der Werkstatt. 
Mausi hat dann noch eine Schulfreundin besucht und wir haben die Zeit so einfach genossen. 
Seit gestern Abend herrscht hier dann aber eher Krankenlager. Nachdem der Göttergatte schon etwas länger damit kämpft, habe ich es mir nun auch gegönnt und die Maus hat auch die Nase dicht. Mal sehen, wie das weitergehen wird. 





Radio 21, Radio Bob, Saltatio Mortis, Ben Zucker, Feuerschwanz, Heavysaurus, Mr Hurley und die Pulveraffen, Subway to Sally, 








Let's Play Palworld von Gronkh, The Rookie Staffel 1,  DFB Pokal, Bundesliga, Klein gegen Groß, 




Gyros-Griechische Nudeln-Pfanne
Gemüsesticks, Nuggets und Zaziki 
Kartoffelpüree, Schnitzel, Erbsen und Soße
Nudeln Bolognese 2x 
gebratene Nudeln mit Hähnchen und Erdnusssoße 
Kartoffelsuppe









 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Melle,

    deine Woche ist gut gestartet und die Naturbilder versprühen auch schon einen Hauch von Frühling! Bloß blöd, wenn ihr euch schon wieder mit Erkältungskrankheiten rumschlagen müsst. Ich hoffe mal, das geht schnell wieder vorbei.
    Ich habe schon wieder Anflüge von Heuschnupfen, das zeigt den nahenden Frühling und vor allem die Frühblüher deutlich an.

    Bei deinen Essensbildern bekomme ich Appetit auf Kartoffelsuppe und Kartoffelbrei mit Schnitzel. Und Gemüsesticks könnte ich am Mittwoch mal machen, da hat mein Mann seinen alle zwei Wochen stattfindenden Männerausflug geplant.

    Wie ist der Gewittermann? Ich möchte mir zwar kein zusätzliches Buch anfragen, aber deine Meinung interessiert mich trotzdem.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Freude mit deiner Family!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.