Sonntag, 28. Januar 2024

Sonntagsrückblicker 04/2024


Hallöchen ^^ 

meine Güte, hat die Woche stürmisch begonnen. Wir sind ja fast weg geflogen. Erschreckend!! Aber wir haben es auf jeden Fall überlebt und die leicht wärmeren Temperaturen auch ein wenig genossen. Schwimmen und Tanzen Stand für die Maus an und ich war auch wieder mit einer lieben Bekannten Schwimmen. Es tat gut. Mal sehen ob ich es jetzt durchziehen kann, einmal die Woche mit ihr zu gehen. Meinen inneren Schweinehund besiegen. Vielleicht schaffe ich es auch irgendwann auf 2x die Woche. Spaziergänge standen auch wieder viele an.  
Mein persönliches Highlight dieser Woche war der Freitag Abend. Das Festival der Travestie. Ein tolle Abend mit tollen Mädels und tollen Momenten auf der Bühne und davor. Meinen kleinen Bericht dazu findest du HIER 





Radio 21, Radio Bob!, Limp Bizkit, Linkin Park, Saltatio Mortis, Festival der Travestie Songs, Feuerschwanz, 





Bundesliga, Handball EM, Dünentod, CSI Miami, McGyver, Nachrichten, 



Dönerteller
Tortellini in Tomaten-Sahne-Soße
Spaghetti Bolognese
Reis mit Hähnchenfleisch in einer Tomaten-Sahne-Soße
Nudelsalat mit Frikadellen
Feta Salat







 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Melle,

    auf den Sturm hätte ich auch gut verzichten können. Das hat ja wieder gezeigt, wie sehr wir doch den Naturgewalten ausgesetzt sind.
    Morgens ist es noch richtig bitterkalt, aber tagsüber finde ich den blauen Himmel und die Sonne so schön, das macht echt Lust auf den Frühling.
    Wie schön, dass die Hobbies deiner Tochter immer noch so angesagt sind. Meine Tochter war jahrelang im Schwimmverein und hat das Schwimmen heute noch in ihr Leben eingebaut, was ich immer bewundere.

    Was für ein schönes Lied! Dein Video-Clip hat mich wieder an diesen tollen Song von Take That erinnert. Wie jung Robbie und Co damals noch waren, das fällt mir gerade besonders auf.
    Dünentod habe ich auch gesehen, das war super. Muss ich gleich noch einmal auf meinem Rückblick nachtragen, es war mir völlig entfallen. Danke für die Erinnerung! *lach

    Macht euch einen schönen Tag und genießt das Beisammensein und die Sonne!

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.