Montag, 22. Januar 2024

Montagsstarter 04/2024


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

da ist er wieder der Montag... und es ist wärmer aber dafür stürmisch hier bei uns. Brrr... Augen zu und durch, oder so :) 
Kaffee steht bereit, Frühstück ist verdrückt, das Kind in der Schule und sogar der Einkauf ist erledigt. :) Ja.. ich war schon fleißig. :) 
Nun ist aber mal der Montagsstarter von antetanni dran :) 


❶ Das Wetter ist nicht schön.

❷ Besonders gut endlich drinnen sein zu können.

❸ Wenn ich nachher die Maus an der Schule abhole, fliegen Floki und ich hoffentlich nicht weg.

Der Einkauf in der Küche ist zum Großteil schon verräumt.

Mein Buch ist spannend.

❻ Heute Abend hat die Maus schwimmen und im Anschluss habe ich dann wieder Lesezeit, wenn die Maus dann im Bett ist und der Göttergatte ebenfalls bzw. dann zu Nachtschicht fährt.

❼ Für diese Woche habe ich einiges geplant und was das Wochenende angeht, da freu ich auf den Mädelsabend am Freitag, wenn es zur Travestieshow geht.


Ich hoffe ihr werdet eine schöne Woche haben, ihr Lieben ^^ 

Melle 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Du bist also auch eine Leseratte :). Ja, freuen wir uns drauf, dasz sich der Sturm (hier auch heftig) bald legt und das versprochene milde Wetter einen Vorgeschmack auf Frühling bringt!
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen.

    Die Sonne hat sich mittlerweile wieder verzogen. Ich bin echt froh, wenn es wieder wärmer wird. Für den Freitag wünsche ich dir viel Spaß.

    Liebe Grüße von der Gisela. Ich mache heute auch mal mit. Auf Instagram begegnen wir uns häufig.

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Mausi,
    Ja das Wetter ist nicht nett, bin heute morgen auch schon durch den Regen gelaufen. Aber besser als Schnee und es ist nicht mehr so kalt.

    Uhhh Travestieshow klingt interessant, wünsche dir ganz viel Spaß dabei. ♥♥

    Liebste Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine wirklich gute Woche und am Wochenende ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.