Sonntag, 7. Januar 2024

Sonntagsrückblicker 01/2024


Hallöchen ^^ 

ruhig gestartet sind wir in den Januar und in die neue Woche. Der Schwager hat zum Geburtstag geladen und wir haben gemütlich beieinander gesessen. Die Kinder haben im Großen und Ganzen friedlich gemeinsam gespielt. 
Dann hatte Mausi noch einen Oma und Opa Tag ohne Mama und Papa. Sie hat es genossen und ich bin im Haushalt ein deutliches Stück weiter gekommen :) Und einen Termin bei der Führerscheinstelle für den Göttergatten habe ich auch gemacht. Seine Umtauschfrist läuft dieses Jahr ab... Cool... am 19.01, aber der früheste Termin ist im Februar... Läuft. 
Eine liebe Freundin und ihre Tochter haben wir dann auch endlich besuchen können, nachdem sie bei ihrem noch Mann ausgezogen ist. 
Schnee hat sich auch wieder mal gezeigt, gestern Abend. Aber so richtig liegen geblieben ist er bisher zum Glück nicht. Auf den Autos und Wiesen aber sonst geht es eigentlich. 





Radio 21, Radio Bob!, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, D'artagnan, Metallica, Linkin Park, Limp Bizkit, 












Bones Die Knochenjägerin, Kühlschrank öffne dich, Disneys Zombies (mit Mausi), Das 1% Quiz, Navy CIS, Stars in der Manege, Promi Darts WM, 


Käse-Lauch-Suppe
Bud Spencer Eintopf
Nudelauflauf
Lahmacun 
Pizza
Chili Con Carne







 


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Melle,

    dieses Jahr war es das erste Mal, dass wir zum Jahreswechsel noch Geburtstage gefeiert haben. Natürlich folgten sie ein ums andere Mal und nicht schön auf Abstand! *lach
    Du hast mit den Großeltern in der Nähe echt Glück und deine Tochter ebenfalls. Genieße diesen Luxus!

    Gelesen hast du gleich zu Beginn des Jahres zwei Bücher, euer Programm klingt auch nach Feierlaune und das Kinderbuch liest du sicher mit Mausi zusammen. So kann das Jahr doch gut losgehen!

    Wenn ich mir dein Essen so ansehe, ist das alles, was bei uns im Winter auch auf den Tisch kommt. Raclette gab es bei uns schon Weihnachten, Chili hatte ich mir kurzfristig überlegt, mich dann aber für Lasagne entschieden (der Becher Schmand stand vor dem Haltbarkeitsdatum) und Käse-Lauch-Suppe möchte ich auch mal wieder essen.

    Macht euch noch einen schönen Sonntag, ehe die Schule wieder los geht! Bei uns hat es über Nacht noch etwas geschneit, bei euch dann sicherlich auch. Darüber wird sich Mausi ja sicherlich sehr freuen. *grins

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.