Montag, 15. Januar 2024

Montagsstarter 03/2024

 


Hallo und guten Tag ^^ 

heute kommt mein Montagsstarter mal am frühen Nachmittag. War den ganzen Vormittag unterwegs und gerade gabs noch Mittagessen und Hausaufgaben mit der Maus. Jetzt nutz ich den Moment der Ruhe, weil die Maus ein wenig was malt und schreibe auch endlich den Montagsstarter von der lieben antetanni :) 


Einige Momente wird/werden mir von 2023 in guter in Erinnerung bleiben.

Durch das liebevoll wecken von Floki bin ich heute morgen gegen 6:20 Uhr aufgewacht.

❸ Gestern Abend haben wir bei den Deutschen Handballern mit gefiebert. Ein tolles Spiel. Hoffe es geht so weiter bei ihnen.

❹ Wenn es so kalt ist wie jetzt, mag ich eigentlich gar nicht rausgehen.

❺ Von einem Leuchtturm ist die Aussicht auf das Meer am besten.

❻ Oh, wie das duftet – das Essen, obwohl es schon gegessen ist.

❼ Für diese Woche habe ich Schwimmen gehen mit einer lieben Bekannten geplant und was das Wochenende angeht, da schau ich einfach mal was auf mich zu kommt.


Habt eine tolle Woche ihr lieben ^^ 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Oh jaaaa, Leuchtturm und Meer... Davon hätte ich gerne meh(e)r... :-D Leider ist nichts davon in der Nähe. Kalt ist es mir auch und ich freue mich jetzt auf eine Tasse mit heißem Tee und nachher auf das Handballspiel. Daumen sind gedrückt.
    Hab eine gute Woche mit vielen schönen Erlebnissen.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.