Montag, 8. Januar 2024

Montagsstarter 02/2024


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

der Alltag hat uns wieder. Die Maus ist in der Schule, die Muttis vor der Schule haben schon ne Runde gequatscht und getratscht. Jetzt hocke ich hier mit meinem ersten Kaffee und versuche erstmal wieder aufzutauen. Der kleine Floki macht dabei mit *lach* 
Da nutz ich doch auch direkt die Chance und fülle den Montagsstarter von antetanni aus :) 


❶ Heute Nacht kamen ein paar Schneeflocken runter und es hat ordentlich abgekühlt.

Dementsprechend kalt ist es geworden.

Eine ganz leichte Schicht Schnee ist auch zur Freude des Kindes und des Hundes liegen geblieben.

❹ Dass heute „Nationaler Räume-Deinen-Schreibtisch-auf-Tag 2024“ ist, habe ich ich nicht gewusst. Werde diesen Schreibtisch hier aber nicht aufräumen, weil ich sonst Mecker vom Männe bekomm *lach*.

❺ Unser Weihnachtsbaum liegt draußen vor der Türe... denn der wird heute abgeholt.

Einiges habe ich heute morgen so gerade noch geschafft.

❼ Für diese Woche habe ich ein paar Dinge mit der Maus geplant und was das Wochenende angeht, da freue ich mich auf das Zusammensein mit ein paar lieben Menschen die ich in den letzten Jahren doch mittlerweile gern gewonnen habe.

Eine schöne Woche wünsche ich euch :) 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Hach, das klingt nach einem Plan. Und den Schreibtisch meines Mannes rühre ich auch nicht an. ;-)
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.