Montag, 29. Januar 2024

Montagsstarter 05/2024


Einen wunderschönen guten Tag,  

der Männe hat die Woche Spätschicht, da kommt mein Montagsstarter wieder ein wenig später. Denn den Vormittag nutzen wir dann gemeinsam. 
ich hoffe ihr seit bisher gut in die Woche gestartet :) 
Kommen wir nun mal zu den heutigen Lücken :) 



❶ Es ist kaum zu glauben, am Mittwoch bekommt Mausi schon ihr Halbjahreszeugnis. Ich bin gespannt, was drin stehen wird.

Dass ich den Hintern ein wenig hoch bekommen habe, darüber freue ich mich sehr.

❸ Besonders weil es auch noch eine liebe Person geschafft hat, mich anzutreiben.

❹ Das Zauberwort heißt Bitte.

❺ Allerdings kann die neue Generation das schon fast gar nicht mehr.

Ein Wellnesswochenende würde mir sehr gut tun.

❼ Für diese Woche habe ich am Mittwoch den Schulraum mit der neuen Lehrerin verschönern geplant und was das Wochenende angeht, da schaue ich was noch so kommen wird.


habt eine tolle Woche 
Melle 

3 Kommentare:

  1. Wellnesswochenende... hach ja, das hätte was. Und ja, wie aufregend, schon Zeugnisausgabe. Bei Junior stehen ab kommender Woche die ersten Semesterprüfungen an, auch spannend...
    Liebe Grüße und hab eine gute Woche
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte auf eine einsame Insel, Du ein Wellnesswochenende. Ich denke, wir kombinieren das *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte eine einsame Insel, Du ein Wellnesswochenende. Ich denke, wir kombinieren das *lach*

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.