Sonntag, 13. August 2023

Sonntagsrückblicker 32/2023


Hallöchen, 

Sonntag haben wir die Woche mit einem laaaaangen Spaziergang gestartet. Wir haben einen Erlebnispfad unsicher gemacht in Braunschweig und wir haben viel sehen und erleben können. Für die Maus war das nochmal richtig interessant. 
Am nächsten Tag ging es für die Maus wieder in die Bibliothek. es war Basteln angesagt und wie sollte es anders sein, sie hatte wieder eine Menge Spaß. Das Schwimmen abends durfte natürlich auch nicht fehlen. Ich hab die Ruhephasen genutzt und habe einfach mal wieder gelesen. :) 
Spaziergänge, haben die Maus und ich auch gemacht und der Tanzkurs stand auch endlich wieder an. Das hat die Maus besonders gefreut. 
Die Omas und Opas haben wir besucht und die Zeit dort einfach genossen. 
Und am Freitag haben wir dann Mausis beste Freundin abgeholt und es ging gemeinsam in den Zoo Essehof. Einen wunderbaren Tag haben wir drei Mädels dort verbracht und die ich glaube die Mäuse waren ganz schön ko, nach diesem Tag. *lach* 


 

Saltatio Mortis, Feuerschwanz, all for metal, Electric Callboy, Peyton Parrish, D'artagnan, Radio 21, Radio FFN, Kinderlachen, DFB Pokal, Super Cup, 







Testspiel BVB - Ajax Amsterdam, Grill den Henssler, Bones die Knochenjägerin, Lilo & Stitch die Serie, 




Paprikarahmgeschnetzeltes mit Nudeln, Spaghetti Carbonara, Döner, Asia Nudeln aus dem Ofen, gegrilltes, Pizza, Nudeln Bolognese, Spaghetti Nester, 













2 Kommentare:

  1. Guten Morge,
    ach das hört sich doch schön an, was die Maus alles erlebt hat. So sollten die Sommerferien sein :-). Ich wünsche Dir und Deiner Maus noch schöne Ferien
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle,

    ihr habt Glück mit den vielen schönen Erlebnisse in den Ferien und nun wird es auch endlich noch mal wieder sommerlicher.

    Einen Schnellkochtopf hatte ich auch mal, das geht irgendwie mit dem Teufel zu (war mir immer etwas suspekt). :-) Ein paar mal habe ich darin Gulasch gekocht, danach wieder herkömmlich. Bin gespannt, ob du den Topf mehr einsetzt als ich. *lach Schreib mal...

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.