Sonntag, 20. August 2023

Sonntagsrückblicker 33/2023


Hallöchen ^^ 

Die Woche hat ruhig gestartet. Ausnahmsweise kam Montag mal kaum Regen runter. Der Schwimmkurs stand an und während ich draußen auf Mausi gewartet habe, habe ich tolle Gespräche führen können. Tat auch mal verdammt gut. 
Die letzten Ferientage haben wir einfach nur genossen und seit Donnerstag läuft auch die Schule wieder. Und was soll ich sagen: Wir haben eine neue Lehrkraft. ENDLICH!!! Zwar aktuell erstmal nur bis Februar, aber wir lassen uns mal überraschen. Lehrkraft ist mir lieber als der Mist mit diesen so genannten pädagogischen Fachkräften. 
Jaa.. und Samstag - also gestern - wurden dann unsere Neffen auch noch eingeschult. Vorher das Buffet für unsere Schule vorbereitet, dann zum 1. Neffen und dann zack zum anderen Neffen. Der Tag war voll, aber auch wirklich schön :) 
Heute ist viel Ruhe und entspannen angesagt und ein kleiner Besuch bei einem kleinen besonderen Mann - genaueres dazu kommt dann in knapp anderthalb Wochen. Aber wer schon länger hier ist, dürfte einen kleinen Hinweis gaaaaanz unten bei der Bildercollage finden *schmunzel* 




Radio 21, Feuerschwanz, D'artagnan, Saltatio Mortis, Electric Callboy, Kinderlieder, Mr Hurley und die Pulveraffen, 







DFB Pokal, Navy CIS Hawaii, gefragt gejagt, Bundesliga, 



Gyros griechische Nudeln Auflauf, Pizzataschen 2x, Kartoffeln mit Erbsen und Frikadellen, Kartoffelsalat und Schnitzel, Burger, Limokuchen, Kartoffelgratin, Krustenbraten, Pizza, 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.