Montag, 28. August 2023

Montagsstarter 35/2023

 


Einen wunderschönen Guten Morgen, 

wir waren heute schon fleißig draußen, der kleine Giftzwerg Namens Floki baut ordentlich Mist, aber das gehört beim Welpen dazu. Jetzt nutze ich mal den Moment und fülle den Montagsstarter von der lieben Antetanni aus :) 


Eine Woche ist Floki nun bei uns.

❷ Ich freue mich das vor allem die Maus so gut mit ihm klar kommt :) .

So langsam kommt das herbstliche Wetter in minischritten, oder?.

❹ Kaum ist der Raubauke wach, ist hier party.

❺ Schau‘ ich aus dem Fenster sehe ich Bäume, die sogar von ein wenig Sonne angestrahlt werden.

❻ Folglich werde ich nachher nochmal ein kleines Stück mit Floki spazieren, während die Nami bei Herrchen im Bett liegt und die Zeit genießt.

❼ Diese Woche habe ich einen Zahnarzttermin geplant und am Wochenende steht/stehen eventuell ein Mittelaltermarktbesuch und Kindfreie Zeit an.


Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche ihr lieben :) 

melle 

1 Kommentar:

  1. Jesses, wie putzig, das kleine Felltier. ♥ Habt viel Freude mit ihm. Und hab du eine gute Woche mit wenig Sorgen beim Zahnarzt. :-)
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.