Montag, 14. August 2023

Montagsstarter 33/2023


 Einen wunderschönen guten morgen, 

Einkauf erledigt, Frühstück auch erledigt. Die Maus spielt noch eine Runde für sich und ich nutze diesen kurzen Moment der Ruhe und fülle den Montagsstarter der lieben antetanni aus :) 

❶ Der Montag ist da und der Countdown bis zum Schulbeginn läuft. Wahnsinn, da ist die Maus ab Donnerstag schon in der 2. Klasse. Vor einem Jahr bin ich hier nervös rumgetigert, weil ich noch alles für die Einschulung vorbereiten musste *lach*.

❷ Die neue Woche startet eigentlich ganz entspannt.

❸ Das Wochenende haben wir einfach nur genossen. Wir waren bei Oma und Opa und haben einfach nur die Zeit zusammen genossen.

❹ Wer möchte denn bitte meinen Haushalt heute erledigen? Ich habe soooooo keine Lust heute.

❺ Wie schafft ihr das, dass es nicht unordentlich aussieht????? vor allem mit Mann, Kind und Hund O.O.

❻ Was machst du heute schönes???.

❼ Heute steht Haushalt und der Schwimmkurs im Plan, morgen habe ich noch nichts  geplant und am Wochenende steht/stehen die beiden Einschulungen unserer Neffen und die Vorbereitung für das Buffet unserer Schule zur Einschulung an.

Das wird ein langes und hartes Wochenende. Das kann ich euch sagen... aber ich werde es irgendwie schaffen :) 

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche :) 
Melle 

1 Kommentar:

  1. Liebe Taya,
    ich hoffe, Du hast die Woche gewuppt und hast alles geschafft.
    Die Zeit vergeht so schnell, ich kann mich heute noch sehr gut an die ersten Schultage der Jungs erinnern. Nun sind sie mit dem Studium fertig.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.