Dienstag, 15. Juli 2014

View Down #42

UNd da melde ich mich doch heute glatt nochmal... ein paar mal hab ich an View Down jetzt nicht mit gemacht, was einfach an der fehlenden Zeit und auch das fehlende Internet gelegen hatte... aber jetzt kommt hier langsam wieder der Alltag und dementsprechend hab ich auch wieder mehr zeit und ruhe, auch an dieser tollen Fotomitmachaktion teilzunehmen :)

Was View Down genau ist und wenn ihr mit machen wollt, dann klickt doch einfach schnell hier, da erfahrt ihr alles :) 



Unsere Sache ist es, den Funken des Lichts festzuhalten, der aus dem Leben überall da hervorbricht, wo die Ewigkeit die Zeit berührt.
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker





letztes Wochenende haben wir ja endlcih unser Bett und unseren Kleiderschrank bekommen und Kerle kam auf die spontane Idee aus dem Bett ein Highlight im Schlafzimmer zu machen. Als fix den Lichtschlauch mit eingearbeitet und tadaaaa so schaut es nun aus. 
Es hat auf jeden Fall etwas, diese Indirekte Beleuchtung.. 
Jetzt muss nur noch schnell der Schrank aufgebaut werden und das Schlafzimmer ist ready :) 

jetzt gehe ich mir aber mal die anderen Blicke nach unten anschauen, mal sehen, was dabei so raus kommt :) 

Taya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.