Freitag, 18. Juli 2014

Freitagsfüller #277


Einen guten morgen ihr lieben ^^ 

heute bin ich recht früh auf den Beinen. Aber ohne lange rumzureden..... hier kommt der Freitagsfüller der wie immer bei Scrap Impulse zu finden ist :)

1.  Es sind noch keine Ferien und  dementsprechend muss Schatzerl auch noch arbeiten, weil VW noch keine Betriebsferien macht :D .

2. So langsam aber sicher geht NAmi immer mehr ins Wasser.

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe einen neuen Käfig für unsere Nao-Maus... er müsste auch jetzt bald ankommen :).

4. Eine schöne Wachstuchtischdecke für den Tisch auf dem Balkon habe ich beim Einkaufen entdeckt.

5.   Wenn es richtig heiß ist trink ich am liebsten Tee - abgekühlt oder warm - und stell meine Füße in angenehmes kühles Wasser.

6. Auf nach Bayern und aufs Mera Luna geht's im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich Schrank aufbauen und noch ein paar andere Kleinigkeiten geplant und Sonntag möchte ich einfach nur das Wochenende ausklingen lassen!


Jaaa. das war auch schon wieder der Freitagsfüller. Wünsche euch ein tolles Wochenende, egal was ihr auch vor habt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.