Freitag, 25. Juli 2014

Freitagsfüller #278

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen :) 

Guuuut.. so wunderschön isses nicht. Es regnet, aber das khlt hier wenigstens mal alles ab :) Muss ja auch mal sein, nicht wahr :)
So schnell ist die Woche vorbei und es ist wieder Zeit für Barbaras 

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/07/freitags-f%C3%BCller-278.html



Um mitzumachen oder sich die anderen Füller anzuschauen, einfach auf das Logo klicken :) 

1.  Oh Mist,  fast vergessen, dass ich heute den Zahnarzttermin habe... guuut, dass der erst am Nachmittag ist :) .

2. Regen ist zwar doof, aber wenn er da ist dann sage ich mir: die Pflanzen brauchen Wasser und wie bekommt man sonst am besten ein wenig abkühlung. Und der Regen vergeht auch wieder .

3.  Wollte ich nicht das Buch gestern beendet haben >__<.

4. Am Wochenende sind wir unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers Flip Flops... ich HASSE diese Dinger.... :) .

6.   Ich hab noch keine Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur entspannen und die Vorfreude , morgen habe ich nach WUppertal fahren und meinen Paps besuchen geplant und Sonntag möchte ich nochmal zu ihm und dann ab nach hause fahren!

Jaa. das war auch schon wieder der Freitagsfüller. Was steht bei euch so am Wochenende an? Habt ihr was bestimmtes geplant oder lasst ihr es euch einfach nur gut gehen? :) 

Egal was ihr vor habt, ich wünsche euch ein tolles Wochenende :) 

Taya 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.