Dienstag, 8. Juli 2014

Gemeinsam lesen #68

http://asaviels.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen-68.html
Hallo Ihr lieben,


heute ist es wieder Zeit, um gemeinsam mit Asaviel zu lesen. Natürlich bin ich da auch wieder mit bei :) Ihr wollt auch dran teilnehmen? Dann klickt einfach auf das Logo :)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Bitter & Sweet" von Linea Harris. Es ist ein eBook, deswegen gibt es heute wieder die Position ^__~ Bin also aktuell bei Position 1192 von 4658

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich hatte versucht, mehr Energie in meine Geschosse fließen zu lassen, doch es kostete mich zu viel Anstrengung, die Prana dann noch zusammen zu halten." 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Momentan hab ich ein wenig das Gefühl, dass ich ein wenig was von Harry Potter zu vergleichen finde, aber ich möchte es nicht wirklich damit vergleichen.
Aber ich denke, das könnte noch ziemlich funny und interessant werden... Bisher lässt es sich auf jeden Fall sehr gut lesen und es macht wirklich spaß :)

4.Welchen Charakter magst du in deinem Buch aktuell am wenigsten? Warum? Beschreibe ihn mit fünf aussagekräftigen Wörtern.
Hm.. hier muss ich dann wohl erstmal passen.. wobei NEIN ......
jetzt fehlt mir doch glatt der Name.... *rumblätter*


Vanessa... warum mag ich sie am wenigsten:
Hochnäsig, eingebildet, nutzt es aus dass papa VO-Leiter ist, gehässig, und hatte ich erwähnt, eingebildet :)


Jaa.. das war wieder gemeinsam lesen von Asaviel. Was lest ihr momentan so? Und ich bin mir sicher, die liebe Asaviel würde sich über noch mehr teilnehmer sicher freuen ^^


Taya

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Ich kenne das Buch nicht - aber ein Vergleich mit Harry Potter - bei dem Cover??? Kann ich mir so gar nicht vorstellen :D

    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß und bin auf deine Rezi gespannt!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.