Samstag, 5. Juli 2014

Positiv gedacht #19

Lange Zeit hab ich an dieser tollen Aktion von Trampelpfade.com nicht teilgenommen, habe es nun aber mal wieder für richtig befunden das zu machen, damit hier auch mal wieder andere Beiträge zum Vorschein kommen ^^

Die Idee, einfach mal wieder positiv über die vergangene Woche, oder Monat (mal sehen, ob ich es nun wöchentlich oder monatlich mache) nach zu denken und die positiven Erlebnisse rauszupicken, ist denke ich eine gute idee :) Also fangen wir auch direkt mal wieder damit an :)


gefreut: über das zusammensein mit Schatzerl, Familie, über das Wetter, über ganz tolle und liebe Post

gelacht: über einige lustige Blogeinträge die dazu auch in der Hinsicht wirklich interessant waren, mit Freunden und Familie zusammen,

geschafft: einiges. Meine Bügelwäsche ist endlich weg, die Briefe sind alle beantwortet, das Chaos vom Umzug ist komplett (ausser Schlafzimmer!) beseitigt, mir über einige Dinge in RUhe gedanken zu machen

gefunden: ein total niedliches Lesezeichen für eine Freundin, das auch schon auf dem Weg zu ihr ist

geholfen: den "Schwiegereltern" bei der Terassengestaltung, Schatzerl beim Aufbauen der letzten Kommode

gegönnt: Eine Kiste voll Bücher bei Arvelle, ein paar kleine Deko-Artikel und eine neue Blume

gekriegt: ganz, ganz liebe Post von meiner Bine und den anderen Brieffreunden von mir, Überraschungspaket mit einem Buch vom Mira Taschenbuch Verlag und ein Buch über die Facebook Jugendbücher Gruppe

gelobt: Nami immer wieder, weil sie so toll lernt, auch wenn sie nun in der Teenie-Ich-hab-bock-zu-bocken-phase ist

gehört: ganz viel Saltatio Mortis, Girugamesh und D'espairs Ray, aber auch das Lachen der Kinder draußen und das Vogelzwitschern

gelernt: das man einiges doch anders angehen sollte, als man es vor hatte, weil die einfache Sache doch nicht einfach für die zu empfangende Person ist

geplant: heute endlich unsere Gartenmöbel für den Balkon abholen und nächste Woche wenn das Geld da ist, endlich unser Schlafzimmer komplett machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.