Dienstag, 15. Juli 2014

Gemeinsam lesen #69

http://asaviels.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen-69.html
Huhu ihr lieben ^^

auch heute heißt es wieder gemeinsam lesen mit Asaviel. Natürlich mach ich dabei auch wieder mit.
Nebenbei läuft ARD.. anschauen, wie die Deutsche Mannschaft und der Weltpokal am Brandenburger Tor ankommen wird... Schon fein zu sehen, wie sie gefeiert werden und so :)
Egal.. das ist ja jetzt nicht das Thema ^^ Jetzt heißt es also... Gemeinsam lesen :)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese Tanja Noy - Teufelsmord und bin auf Seite 38 :) 
 
Inhalt: 
Der Teufel ist auf dem Weg zu Ihnen, Frau Wagner."

Über 20 Jahre sind vergangen seit drei grausame Morde in Julia Wagners niedersächsischer Heimat als "Teufelsmorde" Schlagzeilen machten. Doch jetzt taucht eine nach gleichem Muster zugerichtete Leiche auf. Eine Jugendfreundin Julias gesteht die Tat, bevor sie sich das Leben nimmt. Von der Unschuld ihrer Freundin überzeugt, beginnt Julia eigene Nachforschungen in einer verschworenen Dorfgemeinschaft, derer sie nie ein Teil war und die alle und alles von "draußen" als Bedrohung betrachtet. Während ihrer lebensgefährlichen Suche nach Antworten macht sie sich mächtige Feinde und erfährt dabei unfassbare Dinge über ihre eigene Vergangenheit.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Julia träumte. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es ist ein REzensionsexemplar via Blogg dein Buch und ich bin schon sehr gespannt, denn der Inahlt klang schon sehr interessant. Und bisher lässt es sich auch wirklich sehr gut lesen. ^^

4. Welches ist dein absolutes Sommerbuch dieses Jahr? Welches Buch muss ich unbedingt diesen Sommer lesen?
Huff.. schwer zu sagen, ehrlich.... Die meisten Bücher, die ich lese, sind keine wirklichen Sommerbücher.. aber empfehlen kann ich auf jeden Fall von Anne Lück die beiden Bücher zu Endless LIfe :) Die sind sehr lesenswert. GEnau wie das zu letzt von mir rezensierte Buch von Linea Harris - Bitter & Sweet

Ihr wollt auch mit machen? Dann klickt einfach oben auf das Logo und ihr kommt direkt zur aktuellen gemeinsam lesen runde :)

8 Kommentare:

  1. Interessantes Cover. Das Buch ist mir so noch gar nich über den Weg gelaufen. Mal schauen, was du am Ende darüber sagst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die REzi wird mit Glück noch diese Woche kommen, denn das Buch fesselt einen total bisher, wie ich finde.. .ich bin auf jeden fall auch sehr gespannt :)

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich hab auch ein Reziexemplar von Blogg dein Buch bekommen und hab das Buch auch schon durch. Ich fand es richtig gut und spannend. Nur das Ende hat mir leider nicht so gut gefallen. Bin gespannt wie du es findest und viel Spaß dabei! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.. das Ende hat dir nicht so gut gefallen? Na... dann bin ich ja mal gespannt, wie mir das Ende gefallen wird. O.O
      Ich mag es nicht, wenn das Ende doof ist oder so... aber mal sehen mal sehen ^^

      Löschen
  3. Huhu,

    Endles Life klingt ja schon toll, ich werde die Bücher gleich mal suchen gehen und schauen ob das was für mich ist :)

    Lass dir liebe Grüße hier und wünsch dir einen schönen Dienstag !

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi und... ist es was für dich??? :)
      Ich mag die Bücher von Anne Lück. HAb auch jetzt das neue noch auf meinem Kindle rumwarten, dass es gelesen werden kann und bin schon sehr gespannt darauf. Ist ja nicht die Endless Life Reihe ^^

      Löschen
  4. Hallo Melanie :D

    Klingt nach einem unterhaltsamen ^^ und grausamen Thriller? Hoffe, dass dich die Seiten auch weiterhin überzeugen können. ;) BDB hat ja oftmals richtige Schätze.
    BTW die Bücher von Anne Lück muss ich auch unbedingt mal lesen. :D

    Es grüßt
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh jaaaa
      die Schätze bei BdB sind teilweise echt genial. Ich hätte auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ich für das Buch ausgesucht werde :)
      Umso mehr hab ich mich als Thriller Fan wirklich gefreut und bisher ist es wirklich spannend..
      hach.. ich liebe Thriller einfach xD

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.