Samstag, 19. Juli 2014

Positiv gedacht #21




Auch heute blicke ich auf die letzte Woche zurück. Ist ja wieder einiges gewesen und mal schauen, was ich da alles an positiven Dingen zusammen kriegen werden :)


gefreut: über den Weltmeistertitel der Deutschen, über die neuen Klamotten, das warme Wetter, die Tatsache, dass wir grillen können.

gelacht: über diese Aufregungswelle der Medien und Co wegen des Gaucho-Ganges... himmel herr als wenn die anderen Länder das mit uns nicht auch gemacht hätte *kopfschüttel*

geschafft: ein wenig Zeit zum lesen zu finden, die Briefe zu beantworten und heute los zu schicken, großeinakuf fürs Wochenende

gefunden: einen tollen großen Käfig für unsere Nao-Maus

geholfen: unseren Vermietern im Garten, weil er das allein nicht so ganz gepackt bekommen hat und ich meine Hilfe angeboten habe

gegönnt: neue Klamotten (ich liebe sie jetzt schon!!), Bücher, bissi Bastelzeug

gekriegt: neue Klamotten (wie oben schon erwähnt), Tauschpaket für Bücher *_*

gehört: Saltatio Mortis, die vorbeiziehenden Gänse, den TV, ein tiefes knurren unserer Nami O.O

gelernt: so einiges

geplant: dieses WE endlich den Schrank aufbauen, Grillen, einfach nur mal für uns sein und abschalten denn die nächsten Wochenenden sind wieder voll gepackt,


Jaaaaa das war wieder Positiv gedacht. ICh hoffe ihr werdet ein schönes Wochenende haben. GEniesst es, egal was ihr auch vor habt :)

Taya

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine klasse Idee :) So ruft man sich jede Woche noch mal auf, wie schön sie eigentlich war. Meist erinnert man sich ja eher und länger an das nicht so schöne.

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.