Dienstag, 30. April 2013

Gewinnauslosung zum Welttag des Buches

Hallo ihr Lieben,

auch wenn leider nicht sehr viele mitgemacht haben, trotzdem nun die Auslosung. Ich mach es einfach kurz und schmerzlos. :)

Gezogen hat Schatzi, also könnt ihr ihm danken, dass ihr gewonnen habt. :)

Alsoooooooo

geht an 
Babs



und
geht an: 
Nezumi 


Glückwunsch an euch beiden. Meldet euch bei mir einfach, dann schick ich euch die Bücher die nächsten Tage zu. :) 

An alle anderen... das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. 

Greets 
Ta-chan

3 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, Liebes und Schatzi von Liebes XD Ich freu mich :D
    Hast du meine Adresse noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit sicherheit in irgendeiner kiste, die unten im Keller steht. es würde also schneller gehen, wenn du mir die Adresse via FB oder so nochmal schnell schickst *schmunzel*

      Löschen
    2. Alles klar ich schick sie dir nochmal :D

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.