Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller 26.04.2013

Einen wunderschönen guten Morgen,

heut ist ja schon wieder Freitag. Himmel, wo die Zeit doch so hinrennt ^__~ Natürlich kommt nun auch wieder der Freitagsfüller, der wie immer bei Scrap-Impulse zu finden ist. :)


1.  Heute wird hier weiter am Hasenauslauf für den Garten rumgebastelt.
2.  Mit Familie, Schatzi und co gibt es immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus,  auch wenn es schon ein paar Tage her ist, als ich mich am Oberarm verletzt habe.
4.  Freunde und Familie sind eingeladen.
5. Ich kann verstehen wenn einige den Sommer nicht ganz so gern mögen. Ich tu es ja auch nicht voll und ganz.
6.  Stevia  statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches zusammenhocken mit Schatz , morgen habe ich den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich noch ein klein wenig lesen und das Buch dann vielleicht sogar beenden.

Ja... das war der Freitagsfüller. :) Wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich hoffe ihr habt alle schönes Wetter. Was habt ihr denn so im großen und ganzen gepant?

Ach und noch was, vergesst doch bitte das Gewinnspiel zum Welttag des Buches nicht. Leider haben noch gar nicht so viele mitgemacht ^__~ Klickt doch einfach nochmal >>> hier <<<

Bye
Ta-chan 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.