Donnerstag, 18. April 2013

[Rezension] In Liebe, Dein Mörder (e-Book)

Volker Ferkau - In Liebe, dein Mörder
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 677 KB
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verlag: LS ebook (20. März 2013)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00BY9DSDW

Inhalt:
*** DER BEWEGENDSTE DEUTSCHE THRILLER 2013 ***

Vincent Padock ist ein erfolgreicher Unternehmer. Die durch einen Verlust traumatisierte Journalistin Lisa Armond verliebt sich in den beeindruckenden Mann. Ihre 15jährige Tochter Eva ist gegen die Beziehung.
Vincent Padock ist außerdem ein Psychopath, ein gnadenloser Serienkiller. Er beschließt, mit Lisa und Eva in Zukunft ein bürgerliches Familienleben zu führen - ohne Tod und Blut. Nur noch einmal muss er morden. Als Geschenk der Liebe!
Eva hegt einen Verdacht. Sie will ihre Mutter vor dem unheimlichen Mann beschützen und schmiedet einen verhängnisvollen Plan, der nicht nur sie in Gefahr bringt.
Währenddessen ist der ehemalige LKA-Ermittler Will Prenker hinter dem Mörder her. Seine Jagd führt ihn ins Herz der Finsternis.
Denn das Unheil ist nicht mehr aufzuhalten und stürzt alle Beteiligten in einen tödlichen Strudel.

Seitenumfang: 260 Seiten

Zum Autor:
Volker Ferkau veröffentlichte ca. 50 Romane (viele unter Pseudonym). Seine Mittland-Romane sind eBook-Bestseller. IN LIEBE, DEIN MÖRDER ist sein erster Thriller.

»In einer Riege mit Fitzek und Co. Ein neues Thrillertalent.«

»Spannend und überraschend!«

Quelle: Amazon

Zum Autor: 
Volker Ferkau schreibt und veröffentlicht Geschichten, seitdem er 13 ist.
Er schrieb viele Romane unter Pseudonym.
Seine 'Mittland'-Romane sind eBook-Bestseller. Er beweist sich auch als talentierter Autor der Gegenwartsliteratur.
Die Romane 'Alles auf Anfang' und 'Die Mitte des Weges' werden überschwänglich gelobt und sind Lesererfolge. Mit 'In Liebe, dein Mörder' legte er im März 2013 seinen ersten Thriller vor.
Volker Ferkau lebt seinen Traum.
Für ihn ist Schreiben purer Rock'n'Roll!
Er begrüßt Sie gerne auf mittland

Quelle ebenfalls Amazon

Meinung & Inhalt:
Das Buch hatte ich recht schnell durch und ich weiß immer noch nicht so richtig, was ich genau davon halten soll. Der Mörder, Vincent Padock, hatte eine schlechte Kindheit, wurde von seinem Vater missbraucht und vergewaltigt. Seine Mutter wusste all dies, doch unternahm nichts. Doch Vincent rächte sich selber. Als sein Vater auf dem Balkon stand, wieder betrunken, packte Vincent dessen Beine und schmiss ihn so über das Geländer. Auch seine Mutter brachte er zwei Jahre später um, in dem er sie mit einem Kissen erstickte.Und er bringt weiter Menschen um, in dem er sie auf einen Pfahl setzt.
Die Story ist eigentlich meiner Meinung nach eine gute Idee, auch dass er an Lisa Amond und ihre Tochter Eva gerät, sich in Lisa verliebt, mit ihr zusammen ist. Und den Mörder von Mann und Sohn umbringt. Aber dass er auch Lisa dann im Laufe des Buches umbringt und am Ende deswegen von ihrer Tochter gequält wird. Es war fast schon zur Hälfte hin vorraus zu sehen und irgendwie war das Buch für mich doch ein wenig enttäuschend. Man hätte meiner Meinung nach doch bissi mehr draus machen können. Auch die Zeitsprünge, waren nicht gut gesetzt, wie ich finde und auch das Springen zwischen den einzelnen Charakteren in unterschiedlichen Zeitzonen war teilweise ein wenig verwirrend für mich. Deshalb bekommt dieses e-Book nur 2 Schmetterlinge von mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.