Montag, 1. April 2013

Montagsstarter

Guten Morgen ihr Lieben,

An diesem Ostermontag soll der Montagsstarter natürlich auch nicht fehlen. :) Wie immer bereit gestellt von Martin :)

1. Dieses Winterwetter kann ich nicht mehr ertragen.
2. Meine Kuscheldecke ist kuschelig weich.
3. Oft frage ich mich was gewissen Menschen im Kopf rumspukt.
4. Manchmal kommen mir ziemlich gemeine Ideen.
5. Ab und zu kann ich auf guten Kaffee verzichten, aber nicht ständig.
6. Der Euro ist immer noch teuro.
7. So viel zu tun, immer noch.
8. Wohnzimmer streichen und Kino habe ich für die kommende Woche geplant.


So.. und da schon von einigen die Frage kam, wie ich ausschau, post ich gleich mal ein Bild von mir und Schatzi, was Mutti gestern spontan gemacht hat >__<

 In dem Sinne noch einen schönen Ostersonntag.

Ta-chan

6 Kommentare:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.