Montag, 8. April 2013

2 Neuzugänge :)

Hallöchen ^^

da meld ich mich glatt nochmal kurz. ^^ Hab zwei neue Bücher in meinem Regal (naja.. Karton trifft es momentan eher ^^ )

Wollen wir doch mal die Beiden Schmuckstücke vorstellen. ^^


Sebastian Fitzek - Der Nachtwandler
Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: Knaur TB (14. März 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426503743
ISBN-13: 978-3426503744

Klappentext/Buchrücken: 
In seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen. Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein - doch eines Tages, Jahre später, verschwindet Leons Frau unter unerklärlichen Umständen aus der gemeinsamen Wohnung. Ist seine Krankheit etwa wieder ausgebrochen? Um zu erfahren, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine bewegungsaktive Kamera an seiner Stirn – und als er am nächsten Morgen das Video ansieht, macht er eine Entdeckung, die die Grenzen seiner Vorstellungskraft sprengt: Sein nächtliches Ich steigt durch eine ihm völlig unbekannte Tür hinab in die Dunkelheit …



Das andere Buch wäre dann:
Karen Rose - Todesherz
Taschenbuch: 624 Seiten
Verlag: Knaur TB (2. April 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426510693
ISBN-13: 978-3426510698
Originaltitel: You belong to me

Klappentext/Buchrücken: 
Die erfahrene Gerichtsmedizinerin Lucy Trask ist einiges gewöhnt. Doch der Anblick dieser verstümmelten Leiche schockiert selbst sie nachhaltig. Zunge und Herz wurden dem Toten fachmännisch entfernt. Nur wenige Tage später erhält Lucy ein grauenvolles Paket. Darin: ein blutendes Herz. Detective JD Fitzpatrick vermutet einen persönlich motivierten Rachefeldzug. Doch wer könnte solchen Hass auf die attraktive Gerichtsmedizinerin haben? Als die Polizei auf eine weitere brutal zugerichtete Leiche stößt, drehen sich Lucys Gedanken nur noch um folgende Fragen: Gibt es tatsächlich eine Verbindung zwischen ihr und dem Killer? Und wer weiß von ihrem gefährlichen Doppelleben?


Bin schon sehr gespannt auf die Beiden Bücher ^^ 
nun werd ich es mir aber mit Final Cut wieder auf der Couch gemütlich machen. ^^ wünsch euch noch einen schönen Abend :) 

Knuddels 
Ta-chan ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.