Montag, 8. April 2013

Positiv gedacht

Guten morgen ihr Lieben ^^

hier kommt auch schon mein Positiv gedacht, was wie immer bei Melle zu finden ist :) Schaut doch mal bei ihr vorbei ^^



gefreut : einiges geschafft zu haben, erstes Geburtstagsgeschenk ist angekommen
gelacht: über meine Stinker, mit Mutti und Schatz zusammen, über manche Dinge im TV
geschafft: das letzte Zimmer zu streichen, fast alles eingepackt zu haben
gefunden: Zeit für mich, zwei neue Bücher
geholfen: meiner Mutti in Sachen PC, ner Freundin, Schatz
gegönnt: lecker Essen, zwei neue Bücher
gekriegt: nen Dankes-Kuss ^^, mein erstes Geb-Geschenk
gelobt: diese woche niemanden o.O
gelernt: einfach fresse halten,
geplant: Für baldige Wohnungsübergabe alles säubern, Briefe weg bringen, lesen, postings hier auf Blog.

später kommt sicher noch der ein oder andere Beitrag. ^^

Ta-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.