Sonntag, 7. April 2013

Sonntagsrückblicker

Hallo ihr Lieben,

hier hock ich nun wieder allein und das auch noch in einem fast leeren Zimmer. ^^ So ist das, wenn man kurz vor einem Umzug steht, nicht wahr? :) und das auch noch so kurz vor meinem Geburtstag. ^^ Aber wird ja ein guter Schritt in die Zukunft ^^

Heute möchte ich natürlich wieder am Sonntagsrückblicker teilnehmen ^^ Der wird wie immer von Martin zur Verfügung gestellt. ^^

Der Kinobesuch war das Highlight der letzten Woche. Außerdem war das zusammensein mit Schatzi wirklich sehr schön. Andererseits war ein Streit alles andere als positiv. Auch musste ich mich über manche Dinge sehr ärgern. Und mein Buch hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich über das Geschaffte wirklich freuen. Fast alles konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.
Mit meinem Buch "Final Cut" wurde es wieder brutal beim Lesen. Mit Radio wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief  auch ab und an ^^ . WoW, FB  und meinen Blog konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar _________________.
An Die Bolognesesoße von Schatz erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete Fürst Pückler Eis in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür wird auch langsam besser. Dann gab es noch einiges in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich es mir auf meiner Couch bequem gemacht.
Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche nur die üblichen Beiträge entdecken, wobei keiner wirklich mein Lieblingsbeitrag war.
Und so war meine Woche stressig, aber doch schön , weil ich nicht allein war.


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. ICh mach es mir noch auf meiner Couch bequem (so lang ich sie noch hab) und werde Final Cut weiterlesen xD und vor allem mal was zu abend essen :)

Ta-chan

10 Kommentare:

  1. Ich hoffe du hast dich gut ausgeruht und sammelst Kraft für das was bald ansteht. Sag mir Bescheid wenn du die neue Adresse hast bitte!

    HDL!!!! P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schick sie dir gleich via fb xD
      Gilt dann ab dem ja 20. XD

      Löschen
  2. Wünsch dir unbekannterweise viel Kraft für den Umzug und einen schönen Start in ein vielleicht neues Leben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr xD
      Aber neues Leben nicht xD eher ein neuer Schritt im Leben xD

      Löschen
  3. Aber ein wichtiger Schritt und wenn er an einem anderen Ort ist, kann er auch zu einem neuen Leben werden.
    Ist ja immerhin was völlig anderes als der Ort, an dem man bislang gelebt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings auch wieder ;-)
      Hab das ja schon einmal mit gemacht von daher weiß ich in etwa was auf mich zu kommt. Aber neu ist es trotzdem immer wieder aufs neue

      Löschen
  4. Geht es denn weit weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 600 km werden es. Also ordentliches Stückchen

      Löschen
  5. Oh, das ist wirklich ein groses Stück.
    Dann wünsch ich dir erst recht viel Glück dort.

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.