Donnerstag, 18. April 2013

Neuzugang und gleichzeitig nächster Lesestoff.

Von Blogg dein Buch hab ich ein Rezensionsexemplar bekommen. Und genau dieses hab ich auch schon angefangen.
Um welches Buch es sich handelt? Um das hier:

Rebecca Michèle - Der Tod schreibt mit 
Broschiert: 301 Seiten
Verlag: Goldfinch Verlag; Auflage: 1 (27. September 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3940258199
ISBN-13: 978-3940258199

Buchrücken/Klappentext:
Der Schriftsteller Clark Kernick wird brutal erschlagen in seinem Cottage aufgefunden. Für die Polizei ist der Täter schnell gefunden Harrison Hickery. Dessen Ehefrau hatte eine Affäre mit dem Autor und deswegen ihren Mann verlassen. Als sich Harrison in der Untersuchungshaft das Leben nimmt scheint der Fall gelöst. Doch dann entdeckt Mabel Clarence ein Geheimnis und begibt sich dabei selbst in tödliche Gefahr.
Very British ein weiterer spannender Krimi im nicht immer idyllischen Cornwall


bin schon richtig gespannt, wie es noch weiter gehen wird :)

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.