Dienstag, 9. April 2013

verspäteter Montagsstarter ^^

Hallo ihr Lieben,

hier kommt auch schon der Montagsstarter. Martin hat ihn trotz seines Urlaubs zur Verfügung gestellt. ^^


1. Urlaub würde ich auch gern mal wieder so richtig machen, aber nicht allein.
2. Ich mag alles schon hinter mir haben X_x.
3. Menschen ihr Leben leben lassen ist ganz einfach.
4. Schon bald kommt der große Schritt.
5. Ich bin gespannt wie das alles wird.
6. Sollte ich mal wieder schauen gehen ?
7. Der April wird teilweise doch ziemlich stressig, aber ich freu mich trotzdem drauf.
8. In dieser Woche habe ich noch zwei Filmmeinungen schreiben und zu Ende packen auf meinem Plan und möchte nichts besonderes als besonderes Highlight erleben.


Heute im laufe des Tages kommt noch eine Filmmeinung.. mal sehen, wann ich die Ruhe finde, um die zu schreiben ^^


Ta-chan

3 Kommentare:

  1. Der Umzug scheint ja ganz schön an deinen Kräften und Gedanken zu zehren, hm?
    Seid ihr denn schon lange zusammen, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Umzug über eine Weite strecke zerrt immer an den Kräften und Gedanken ^_~

      Löschen
  2. Das stimmt ;)
    Aber beantwortet aber nicht meine Frage, aber ich würds einem anonymen Kommentator auch nicht sagen. ;)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.