Mittwoch, 24. April 2013

Blogg dein Buch verschenkt Bücher zum Welttag des Buches



Eine wirklich tolle Aktion von Blogg dein Buch. Sie verschenken zum Welttag des Buches, der ja gestern war, Bücher. Man kann sich aus einer Liste Bücher eines Aussuchen und dann wird entschieden, durch die gute Glücksfee, wer diese Bücher alles bekommen wird. Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, daran teilzunehmen. :)

Mehr infos zur Information findet ihr, wenn ihr oben auf das Bild klickt ^^ 

Natürlich hab ich mich für ein Buch entschieden:


Warum gerade dieses Buch? Weil es einfach verdammt spannend klingt und ich Spannung liebe!!!!

Für alle, die mit machen, wünsche ich vieeeel erfolg :)

Ta-chan 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.