Freitag, 12. April 2013

[12 von 12] April 2013

Ohne Große Worte :)

Erstmal einkaufen gewesen..


Unterwegs.... 

... die beiden traurigen leeren Bäume wieder gesehen...Frühling? wo bleibst du?

lecker Frühstück 

Wetter sah nicht sehr einladend aus >__<

Aber zu sehen, dass mein Blume weiter wächst, macht es wieder gut. :) 

Ergbnis von der Auslosung fürs Champions Leage Halbfinale gesehen (und wir machen sie fertig!!!)

Mittagessen 

zum Nachtisch ein lecker eis (es sieht so unschön aus, wie es da in der Schüssel ist xD)

Tabletten wegen Allergie nicht vergessen.. immerhin scheint der Frühling zu kommen ^__~ 

 So langsam wird der Himmel besser.. und die Sonne kam auch schon raus. :)

Und den Tag.. mit meinem Buch ausklingen lassen. ^^ 

Ta-chan

2 Kommentare:

  1. Na, das sieht ja nach einem entspannten Tag aus!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Den Tag will ich auch!!!! Und zwar sofort!!! ;)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.