Sonntag, 10. September 2023

Sonntagsrückblicker 36/2023


Guten morgen, 

da kommt der Sommer tatsächlich nochmal zurück. Die 30 Grad zwischendurch hätte ich nun wirklich nicht gebrauchen können. Das hätte echt weg bleiben können.... Aber man kann es halt auch nicht ändern, nicht wahr? 
Viel haben wir die Woche über nicht gemacht. Tanzkurs stand halt an, die Sport Ozkars mit der Schule und am Samstag hatte die Maus ihr 2. Schwimmturnier, dass sie ziemlich gut abgeschlossen hat. :) 

 

Radio 21, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, lachende Kinder, Peyton Parrish, Electric Callboy, 










Grill den Henssler, Sat1 Frühstücksfernsehen, LOL; The Witcher Staffel 3, Navy CIS, Deutsche Nationalmannschaft, 



Spaghetti Carbonara, Nudelsalat mit Berner Würstchen, Burger, Pizza, Nudeln Bolognese, 










1 Kommentar:

  1. Hallöchen Melle,
    oh ja, der Sommer hat noch einmal alles gegeben und ich fand es auch recht heiß. Aber wenigstens war es nachts schon wieder etwas kühler, dann kann man wenigstens besser schlafen.
    Ihr habt einiges erlebt, Sport ist immer gut. Ich kann mich noch gut an die Schwimmwettkämpfe meiner Tochter erinnern, da gab es viele spannende Momente, aber auch langes Warten auf die Einsätze. Gehört halt dazu und war ein familiäres Ereignis.
    Du hast Nordlicht gelesen, das klingt nach einer spannenden Sache und würde mich auch reizen. Aber noch habe ich hier reichliche Reziexemplare, die auf mich warten.
    Mit deinem süßen Hundchen erlebt ihr bestimmt viele schöne Momente, der sieht ja auch zu knuddelig aus.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.