Montag, 18. September 2023

Montagsstarter 38/2023


 Einen schönen guten Abend ^^ 

heute mal am Abend der Montagsstarter, aber ich war den ganzen Tag entweder unterwegs, oder aber beschäftigt. Da war der PC einfach Vormittags aus. was wohl auch beim Rest der Woche der Fall sein wird, denn ich werde ab Morgen erstmal ein paar Tage besuch haben :) 
Nun kommen wir aber mal zum Montagsstarter von antetanni


Nu kommt doch einfach schneller auf den Punkt.

Wir legen aktuell ordentlich was zurück, an Strecke.

Unser Türschild hat die Form vom Dreieck.

Das meiste hier ist ein Viereck.

Floki rennt manchmal im Kreis.

Ich würde gerne eine ruhige  Kugel schieben. 

❼ Diese Woche habe ich eine tolle Zeit mit einer sehr guten Freundin geplant und am Wochenende steht/stehen die Geburtstagsfeier der lieben Schwägerin an.


Habt eine tolle Woche ihr lieben ^^ 

Melle 

2 Kommentare:

  1. Hach, Besuch von einer Freundin klingt toll, genießt die Zeit miteinander.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine schöne Woche wünsch ich Dir. Die Highlights sind ja schon gesetzt.
    Liebe Grüße von hier
    illy

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.