Montag, 4. September 2023

Montagsstarter 36/2023

 

Einen wunderschönen guten Morgen, 

die Sonne lacht vom Himmel, der Kaffee steht bereit. Erster Spaziergang mit den Hunden ist gemacht und die Maus ist in der Schule. Jetzt nutze ich die Ruhe ein wenig und schreibe den Montagsstarter, der wie immer bei antetanni zu finden ist :) 

Im Kalender stehen zwei Termine für die Maus.

❷ Das Leben ist schön.. auch wenn es mal doofe Momente gibt, aber die gehören dazu.

Kurz hat uns das Regenwetter erwischt am Samstag, aber das war nach 30 Minuten auch vorbei.

❹ Mein Platz auf der Couch ist kuschelig und gemütlich.

Eintopf in jeglicher Form ist im Herbst mein Lieblingsgericht.

❻ Kürzlich habe ich nur noch mit dem Kopf schütteln können, als ich gesehen habe, was manche Menschen mit ihren Kindern machen.

❼ Diese Woche habe ich den Besuch bei Oma und Opa  geplant und am Wochenende steht/stehen für die Maus am Freitag die Sport Ozkars an der Schule und am Samstag das nächste Schwimmturnier an.


Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche ihr lieben 

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.