Sonntag, 17. September 2023

Sonntagsrückblicker 37/2023


Huhu, 

die Woche ist recht ruhig gestartet. Wir haben die Zeit einfach ein wenig genossen. Zumindest die Hunde, Mausi und ich. Denn der Göttergatte ist in der Spätschicht. 
Montag Nachmittag war meine Mutter ein wenig hier. Wir haben gequatscht. Mausi hat mit ihr ein wenig spielen können. Tat auch einfach mal gut. 
Mittwoch hatte Mausi dann Tanzunterricht und am Freitag eine Lesung in der Bibliothek zu "Das Müllmonster" von Simone Veenstra.
und gestern war hier ordentlich was los. Erst haben wir mit den Hunden zwei schöne Spaziergänge gemacht und Nachmittags war dann Mausis Freundin hier zu besuch und die beiden haben wirklich gute 3 ein halb Stunden hier gespielt und haben richtig Spaß gehabt. 



Feuerschwanz, Electric Callboy, Saltatio Mortis, Radio 21, D'artagnan, Limp Bizkit, Linkin Park, Metallica, 








The Witcher Staffel 3, Navy CIS, Carnival Row Staffel 2, Bundesliga, Der Quiz Champion, 



Leberkäs-Burger, Graupensuppe, Bunte Spätzlepfanne, Kartoffelgratin und Leberkäse, Lahmacun, Kroketten und Schnitzel, 





 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Melle,

    der Sommer geht noch mal in die Verlängerung! 🤣 Und während ich heute das schöne Wetter noch mal für einen Gang durch den Berggarten genutzt habe, war mein Mann war mit dem Rad unterwegs und wurde vom Regen überrascht, das war vorher nirgends angesagt.

    Deine Woche verlief also richtig schön und der Freundinnenbesuch wird für deine Tochter auch toll gewesen sein. Da hat man als Mutter auch mal ein wenig Zeit für andere Dinge, was ja auch ganz schön ist.

    Oh ja, Spätzlepfanne muss ich auch mal wieder machen und Suppe wird es jetzt wenn die Tage wieder kälter werden, auch öftes geben. Gute Idee, behalte ich im Hinterkopf!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Barbara 🥰

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.