Mittwoch, 20. September 2023

Mein SuB kommt zu Wort * September 2023

 

Diese Aktion ist bei Vanessa und Melanie zu finden.  Immer am 20. kommt der SuB zu Wort und dann schauen wir mal, was da so raus kommt :) 

Hi ich bin Brida, der SuB von Melle. Sie hat sich endlich mal zusammengerissen und einige Bücher von mir aussortiert. Ganze 7 Stück sind in andere Hände gewandert. Nicht gerade der Hit, aber besser als gar nichts, oder??? 


1. Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

20.07.2023: 201 ★ + 3 / - 5
20.08.2023: 201 ★ + 6 / - 1
20.09.2023: 192 ★ + 1 / - 12

2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!




offene Bücher: 
Juli 2023: Illuminati, Schändung. 
August 2023: Illuminati, Schändung.


3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem/r Besitzer:in gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Michael Vedlin - Weltenweg-Saga: Bartleby und Loki 

Das Buch hat mich als letztes Verlassen. Melle hatte anfangs damit zu kämpfen, hat aber brav durchgehalten und wurde dann doch noch mehr oder weniger belohnt. 

Ihre Rezension zu dem Buch findet ihr hier





4. Liebe:r SuB, welche Einzelbände auf deinen Stapeln soll dein:e Besitzer:in lesen?

Uh das ist eine sehr schöne frage, wie ich finde. Einzelbände, die Melle lesen sollte....... schauen wir doch mal, was ich da so habe... 




5 Kommentare:

  1. Moin Brida :)

    Das schaut doch bei dir ganz gut aus :) von den Büchern kennt Andrea einige vom sehen her, gelesen hat sie aber bisher keins. Wobei ich meine, dass sie sich die Bücher von Alicia Zett mal genauer anschauen wollte, aber aktuell fehlt ihr irgendwie die Zeit dazu^^

    Es grüßt,
    Subs (& Andrea)
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Brida :-)

    Glückwunsch zum Abbau :3
    Darüber kann man sich immer freuen, finde ich, egal, ob es ein großer oder ein kleiner ist. Abbau ist Abbau.

    Von euren Büchern kennen wir keins, aber Alicia Zett als Autorenname sagt uns beiden was, da sie schon mal ein anderes Buch von ihr gelesen hat. Außerdem ist Kira ganz überrascht, dass es Bücher zu der Serie "Doctor Who" gibt.

    Beste Grüße~
    Katharina (& Kira)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melle & Brida,
    wow das ist ja wirklich ein ganz toller SuB-Abbau und ich finde 200 Bücher auf dem SuB jetzt noch gar nicht soo viel; zumindest habe ich schon genug Buchblogger:innen gesehen, deren SuBs nicht dünner sind. =)
    Von deinen vorgeschlagenen Einzelbänden kennen wir keins, aber es ist doch schön, dass ihr da ein paar coole Bücher gefunden habt und die Cover sehen alle drei sehr cool aus.
    Liebe Grüße
    SuBy & Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brida, :)
    wow, was für ein Abbau. :) Respekt. Das sollte Marina mal schaffen. Dann wäre ich allerdings auch bald nicht mehr existent.

    „Der Nachtzirkus“ ist Marina öfter mal begegnet. Es ist nie eingezogen, aber es hat sie doch irgendwie immer interessiert. Letztens hat sie es erst wieder gesehen und jetzt wieder. Vielleicht wird es ja doch irgendwann bei uns einziehen.^^ Auch „Die Mechanik des Herzens“ ist hier vom Sehen bekannt.

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    AntwortenLöschen
  5. Hey Brida

    Ein enormer Abbau, das geht ja definitiv in die richtige Richtung. Wir wünschen euch ganz viel Lesefreude mit den geplanten Büchern und drücken euch für den weiteren Abbau die Daumen und Seiten.

    Alles Liebe
    SuBrina (und Livia)
    https://samtpfotenmitkrallen.blogspot.com/2023/09/mein-sub-kommt-zu-wort-20923.html

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.