Montag, 11. September 2023

Montagsstarter 37/2023

 


Guten Morgen, 

nach dem Einkauf und dem gemeinsamen Frühstück mit dem Göttergatten, nutze ich flink den kleinen Augenblick der Ruhe und fülle den Montagsstarter von antetanni aus :) 


Wenn man das Angebot in den Geschäften sieht, ist wohl bald Weihnachten.

❷ Angesichts der Temperaturen finde ich es irgendwie ekelhaft, das Zeug schon zu holen.

Es riecht nach Herbst.

Retten muss ich mal wieder die Bilder auf meinem Handy.

❺ Solange noch Sommer ist, bin ich genervt von der Hitze.

Ich hab momentan nicht viele Idee.

❼ Diese Woche habe ich die Elternvertreterversammlung geplant und am Wochenende steht/stehen bisher nichts besonders an.


Ich wünsche euch eine tolle Woche :) 

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.