Sonntag, 3. September 2023

Sonntagsrückblicker 35/2023


Hallo 

Kühl aber mit Sonne hat die Woche angefangen. Der Alltag mit Floki hat sich auch langsam eingependelt. Wir sind wirklich froh, dass wir ihn aufnehmen durften. Schwimmkurs war diese Woche auch nochmal und dann muss dieser erstmal 3 Wochen pausieren. Wartungsarbeiten im Schwimmbad... grmpf. 
Mittwoch hatte die Maus wieder ihren Tanzkurs und war total happy. Bis zu dem Zeitpunkt, als ihre beste Freundin sie kurz mal angezickt hat. Da waren die Tränen dann doch leider groß. 
Dann haben wir die Oma und den Opa ein letztes Mal wahrscheinlich im alten Haus besucht, denn nächste Woche steht der Umzug der beiden an. Das wird die Maus auch erstmal verarbeiten müssen. Oma nicht mehr ganz so nah, wie jetzt, kein Pool mehr, den sie nutzen kann.... Da wird sie noch schauen nächstes Jahr im Sommer. Aber auch das kriegen wir hin. :) 
Gestern waren wir dann in Seesen beim Sehusafest. Mit beiden Hunden und der kleine hat das total toll gemeistert. Obwohl es anfangs geregnet hat und hinterher echt voll war. Aber lange haben wir dem kleinen das nicht zugemutet. Aber es tat allen verdammt gut, da mal wieder raus zu kommen und was zu erleben :) 




Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Electric Callboy, Peyton Parrish, Radio 21, D'artagnan, Limp Bizkit, 










Bundesliga, Zurück in die Schule, Sat1 Frühstücksfernsehen, CSI, CSI Miami, NCIS, Last One Laughing Staffel1,  Hirrschhausen Was kann der Mensch, 



Bratkartoffeln mit Schnitzel, Spaghetti Carbonara, griechische Nudeln mit Schnitzel und Tomatensoße, gebratene Nudeln mit Hähnchen und Erdnusssoße, Burger mit Netzkartoffeln, Pizza, Salat, 







2 Kommentare:

  1. Hach.. ich bin die Woche nicht zu einer ausgiebigen Blogtour gekommen und schwupps, was verpasst.
    Wie süss ist denn bitte Euer Familienzuwachs.. ? Uiui. das gibt sicherlich ordentlich Leben in der Bude (oder wie Du schreibst: sobald er wach ist, ist Party)... hihi..
    Einen schönen Sonntag wünscht
    illy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Taya,

    ich hoffe, dass deine Eltern und auch dein Kind die Umstellung betreffend des Umzuges gut verarbeiten werden.

    Tanzen ist so ein schönes Hobby. Freut mich, dass deine Tochter das macht. Welche Stilrichtung tanzt sie denn?

    Die Neuerscheinungen bei Andrea durchstöbere ich auch sehr gerne.Ich finde es klasse, dass sie hier Selfpublisher und Kleinverlage genauer ins Auge nimmt.

    Ich wünsche dir eine ganz wundervolle neue Woche :o)

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.