Dienstag, 12. September 2023

Currently Reading 12-09-2023

 


Dienstags ist es Zeit für Currently Reading. Zu finden bei der lieben Andrea. Eine Aktion, die ins Leben gerufen wurde, als "Gemeinsam Lesen" nicht mehr regelmäßig stattfand. Andrea hat die Aktion ein wenig verändert und trotzdem konzentrieren wir uns auf das aktuell gelesene Buch und was man in der Woche so gelesen hat :) 


Rückblick 

Anette Hinrichs - Nordlicht: Tod in den Fluten (432 Seiten)

ein wirklich packender Krimi. Miträtseln können, überlegen, neues erfahren. Keine Langeweile. Das hat mir wirklich wieder richtig gut gefallen. Kann diesen Krimi wirklich gut empfehlen. 

Meine Rezension








Currently Reading 

Michael Vedlin - Weltenweg Saga1: Bartleby und Loki (140/468 Seiten)
Die Kopfgeldjäger Bartleby und Loki jagen den Schwerverbrecher Gernak. Dessen Spur führt das Duo auf den verwilderten Planeten Trelor, wo sie es mit misstrauischen Bürgern, wilden Bestien und einer ebenso mörderischen wie unberechenbaren Jägerin zu tun bekommen. Die beiden hartgesottenen Einzelgänger, deren Beziehungen zu Frauen sich bisher auf jene zu Bartlebys Schießeisen Milly und Karla beschränkten, sehen plötzlich ihre gesamte Mission und sogar ihr Vertrauen zueinander infrage gestellt ...



aktuelle Meinung 


Nach über 100 Seiten finde ich langsam in die Story rein. Was genau nun los ist und sowas habe ich noch nicht so ganz raus, aber ich glaube ich bin auf einem guten Weg. 
Ob es mich so richtig packt, kann ich noch nicht sagen.... Mal sehen, wie es weitergehen wird. :) 

1 Kommentar:

  1. Huhu Melle :)

    Dank Umzug komme ich erst heute dazu, bei dir vorbei zu schauen. Freut mich sehr, dass dir dein beendetes Buch so gut gefallen hat :) dein aktuelles Buch habe ich als RE angeboten bekommen, aus Zeitgründen musste ich es aber ablehnen. Schade, dass es ein bisschen gedauert hat, bis du reingefunden hast. Aber ich drücke die Daumen, dass es noch spannend wird und wünsche viel Freude beim Lesen :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.